Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vertiefe die heilende Verbindung zu dir Selbst und erkenne die seelischen Zusammenhänge und ihre Wirkung in dein Leben.

Das Modell des Lebensintegrationsprozesses (nach Nelles ) mit den seelischen Bewusstseinsstufen bietet ein lebendig erfahrbares und lebensnahes wertvolles Gefäss.

Die Aufstellungsarbeit mit dem Lebensintegrationsprozess, dient uns wie ein Spiegel, in welchem wir erkennen und wahrnehmen können, wo ich mir vielleicht selber im Wege stehe, oder gebunden bin durch Gefühle in früheren Erfahrungen.
Auch deine Gedankenmuster, Vorstellungen oder Glaubensmuster werden dir bewusst, um sie dann zu verändern.
Wie  entstehen diese und wo in welchem  seelischen Bewusstseinsraum haben sie ihren Ursprung?

Der Raum ist aber auch offen für viele andere Lebensfragen und dabei dient das Modell mit den seelischen Bewusstseinsstufen uns als Spiegel.

All dies wirkt unmittelbar aus dem Jetzt und öffnet ein Tor in eine authentisch gelebte Spiritualität, welche aus dem Herzen kommt.

Der Lebensintegrationsprozess (LIP) ist eine neue und selbständige Form der Aufstellungsarbeit.
Entwickelt von Dr. Wilfried Nelles.

Anders als bei Familien- oder Systemaufstellungen, geht es nicht um Beziehungen zu anderen Menschen oder den Platz und die Rolle in einer Gruppe (einem System).
Es ist eine neue Begegnung mit uns Selbst.
Ganz aus dem Moment des Hier und Jetzt, ohne in die Wirkkräfte des Damals zu fallen.

Wir erfahren aus der Tiefe unseres eigenen Daseins eine Klarheit und Kraft, welche unser Selbstbewusstsein aus dem Innern stärkt und uns im Alltag voller Selbstvertrauen handeln lässt.

 

Die Aufstellungsarbeit ist für mich nach wie vor eines der wertvollsten Instrumente für Erkenntnisse und Erfahrungen, welche einen heilenden Impuls setzen und sich daraus das Leben von innen her ins Aussen vollzieht.

Es ist pure Lebens-und Herzensschulung. Miteinander und Füreinander.

 

Termin 2023

Samstag 08. Juli 09.30h bis 18.00h

Kosten; 180.–

Ort: Luzern

Anmeldung bitte per Mail oder direkt über das Anmeldeformular.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Die AGB habe ich gelesen und stimme ihnen zu.
    (Die Nachricht wird nur gesendet, wenn das Häkchen gesetzt ist.)

    Ihre Nachricht