Leserstimmen

Mit grosser Freude habe ich dein Buch gelesen, das mich auch sehr berührt hat. Immer wieder habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt und erkannt. Mit deiner poetischen Sprache und Bildern hast du mich ein Stück näher zu mir gebracht. Mutig hast du dich immer wieder in ganz neue Lebenskontexte eingelassen
und bist deiner inneren Stimme und Spur gefolgt. Ich danke dir, für dieses Buch. Für dieses wunderbare Geschenk.

Dein Buch ist für mich ein nährender Wegbegleiter.
Manchmal lese ich deine Sätze, auch Kapitel mehrmals – diese sind tiefgreifend und zum Inne halten…
Deine Worte bewegen und erinnern mich ans Wesentliche…
Dein Buch gibt mir Vertrauen, meinem Wesen ein Stück näher zu kommen.

Das Buch liest sich für mich ganz leicht und berührt auf allen Ebenen und immer wieder von Neuem. DANKE. Es schwingt, macht den Raum weit, still und kraftvoll zugleich.

Ein grossartiges Buch.
Viel Herz und bringt Friede und Freude beim Lesen. Absolut gelungen. Wunderbar geschrieben und doch auch sehr persönlich.
Es ist ein Buch in das man immer wieder noch einmal reinliest.

… das Buch liegt auf meinem Nachttisch und ich erfreue mich ob der poesievollen und tiefen Worte und Bilder die daraus entschweben.
Ich nehme es immer wieder mal in die Hand.
Deine Geschichten, Worte und Gedanken inspirieren und ermutigen.

Ich bin sehr berührt von deinem Buch. Ich habe es fast ein bisschen zu schnell gelesen so fasziniert war ich und bin es immer noch.
Ich lese es nun langsam. Stück für Stück.
Es begleitet mich und ich fühle mich sehr beschenkt.
Danke von Herzen, liebe Sibylle…